Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Markus
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 25. November 2011

Eine rosige Zukunft
Von kammussas, 08:35


Kennt ihr das, wenn man ins Bett geht und einfach zufrieden einschläft und auch genau so wieder aufwacht? Das ist das Beste, was einem passieren kann. Genau so ging es mir gestern. Wir haben jetzt einen Finanzierungsplan erstellt, denn nun müssen wir das Haus bezahlen, das undichte Dach schnellstens sanieren lassen und innen ein bisschen renovieren. Und das Baby kommt auch noch. Es wird alles sicher nicht einfach und auch nicht  billig, aber wir sind vollkommen positiv gestimmt. Das kann auch daran liegen, dass unser Bankberater uns einen Kredit zu Bedingungen offeriert hat, die uns sehr entgegenkommen. Also kann eigentlich nichts schiefgehen, wenn nicht irgendwas total Unvorhergesehenes dazwischenkommt. Wenn unser Kind zur Welt kommt, haben wir vielleicht schon unser eigenes Haus über dem Kopf! Es wird seine ersten Gehversuche in dem schönen, wenn auch verwilderten Garten machen, der zu dem Haus gehört! Ich freue mich auf die Zukunft!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed