Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Markus
 

Eine verrückte Idee
Von kammussas, 04.11.2011, 17:38

Das ist das, was viele sagen würden. Aber ich habe mir irgendwie in den Kopf gesetzt, dass ich ein Haus kaufen möchte. Meine Frau erwartet momentan ihr erstes Kind, das in drei Monaten auf die Welt kommen wird. Wir wohnen momentan noch in einer kleinen Eigentumswohnung, weil wir eigentlich nicht geplant hatten, Kinder zu bekommen. Unser Baby wird also ein Überraschungsbaby. Aber auch wenn wir es uns eigentlich nicht so gedacht hatten, hat die Vorstellung vom Eltern-sein unseren ganzen Lebensplan dermaßen auf den Kopf gestellt. Jetzt bin ich bestens informiert darüber, was alles passiert, ich kenne alle Entwicklungsschritte des kleinen werdenden Menschen, der im Bauch meiner Frau heranwächst. Wir wollen unserem Kind ein tolles Leben ermöglichen – und wo ginge das besser als in einem schönen Haus im Grünen, komplett mit Garten und Hund? Meine Frau mag das gar nicht hören, weil sie Angst hat, dass wir uns mit den Ausgaben übernehmen, aber ich will das unbedingt.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (4)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed